Wer kann Mitglied werden?

Mitglied im Gewerbeverein kann grundsätzlich jedes Unternehmen werden. Die Mitglieder des Gewerbevereins werden in einem zweiten Schritt der jeweiligen Fachgruppe zugeordnet. Es ist auch möglich in mehreren Fachgruppen Mitglied zu sein wenn man sich in mehreren Fachgruppen mit seinem Unternehmen wiederfindet.

Was muss man tun um Mitglied zu werden?

Falls Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Gewerbeverein und einer Fachgruppe haben füllen Sie bitte die Beitrittserklärung des Gewerbevereins aus und senden diese an das Büro des Gewerbevereins. Bei Interesse einer Mitgliedschaft oder Fragen dürfen Sie sich gerne an das Büro des Gewerbevereins wenden.

Wer kann Mitglied werden?

Im City-Verein können all diejenigen Mitglied werden die sich nicht in einer Fachgruppe des Gewerbevereins wiederfinden. Hierzu zählen große Firmen im verarbeitenden und produzierenden Gewerbe, Banken sowie die Gastronomen. Bei den Gastronomen wird die Mitgliedschaft im Hauptverein Gewerbeverein vorausgesetzt.

Was muss man tun um Mitglied zu werden?

Bei Interesse einer Mitgliedschaft füllen Sie bitte die im Download zur Verfügung stehende Beitrittserklärung aus und senden diese an das Büro des City-Vereins. Falls Sie kein Interesse an einer festen Mitgliedschaft haben und dennoch den City-Verein unterstützen möchten ist auch ein Direkt-Sponsoring möglich. Bei Interesse einer Mitgliedschaft oder Fragen dürfen Sie sich gerne an das Büro des City-Vereins wenden.