• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfest zum 175. Jubiläum des Nagolder Gewerbevereins

24. September 2023 um 11:00 - 18:00

Der Gewerbeverein lädt am letzten Septemberwochenende zum Familienfest rund um die Stadthalle Nagold ein. Wer am Sonntag, den 24.09.2023 noch auf der Suche nach einem Highlight für die ganze Familie ist, kommt hier auf seine Kosten.

Für die kleinen Gäste haben sich die Fachgruppen der Handwerker und Freiberufler ein vielfältiges Mitmach-Programm ausgedacht. Es kann mit Fingerfarben gemalt, Körbchen und Schiffchen aus Weide geflochten, Gipsabdrücke gemacht, genagelt und geschliffen werden. Zudem warten Hüpfburgen, ein Karussell, Kistenstapeln und ein Kettcar-Parcours auf die Kinder.

Aber auch die großen Gäste werden musikalisch und kulinarisch verwöhnt. Lassen Sie es sich bei Musik und der Verpflegung durch die Fachgruppe der Nagolder Gastronomen gut gehen.

Mit ein bisschen Glück haben Sie auch die Chance auf einen attraktiven Gewinn bei der Charity-Tombola, die in Zusammenarbeit mit dem wohltätigen Verein Charity Events Nagold e. V. organisiert wird. Die Tombola-Preise werden von den Mitgliedern des Gewerbevereins gespendet. Die Lose können bereits im Vorfeld in verschiedenen Geschäften für 5 € erworben werden, sowie am Familienfest selbst.

Die Mitglieder des Nagolder Gewerbevereins freuen sich sehr, ihr Jubiläum mit der Nagolder Bevölkerung zu feiern.

Datum:
24. September 2023