Nagolder Urschelherbst 2024

Informationen & Anmeldung als Kunsthandwerker zum Nagolder Urschelherbst

12. & 13. Oktober 2024 | 11 – 18 Uhr

Ganz traditionell gibt es auf dem großen Kunsthandwerkermarkt in der Innenstadt das ganze Wochenende viel zu entdecken.
Auch in diesem Jahr möchten wir Sie zu unserem Kunsthandwerkermarkt einladen.

Für unseren Markt suchen wir wieder gute, professionelle Künstler, Kunsthandwerker und Hobbykünstler, die ihre Waren selbst produzieren (siehe Vertrag) und der Qualität der Veranstaltung entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität bei der Auswahl der beteiligten Handwerker. Sofern Sie noch kein Aussteller bei uns waren bitten wir Sie uns einige Bilder Ihrer Arbeiten bzw. Produkte zu senden.

Unsere Teilnahmebedingungen sind Bestandteil des abzuschließenden Vertrags, bitte lesen Sie diese sorgfältig durch. In diesen finden Sie die genauen Informationen.

Bei Interesse benötigen wir Ihre Anmeldung bis spätestens 01. März 2024.

Bitte dafür das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Die Standgebühr beträgt pro Markttag 18 € netto je angefangenem lfd. Meter (Frontlänge).

Nach Ablauf der Anmeldefrist (siehe oben) erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Mit dieser Bestätigungsmail kommt der Vertrag zustande. Die Rechnung schicken wir Ihnen 6 Wochen vor Veranstaltung zu.

Mit Ihrer Anmeldung versichern Sie uns (dem Veranstalter), dass weitestgehend nur durch Sie (den Standbetreiber) selbst angefertigtes
Kunsthandwerk zum Verkauf angeboten wird (nicht mehr als 10% Handelswaren). Der Veranstalter behält sich bei
nicht Einhaltung den Ausschluss des Standbetreibers, auch von der laufenden Veranstaltung, vor.

Die Felder mit * sind Pflichtfelder.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.